fbpx

🎾 Das Weihnachtspaket mit Sorgenfrei-Noten fĂŒr Gitarristen

⭐Werde zum Star am Weihnachtsfest ⭐

🛑 Keine Suche mehr nach schlechten Noten  ✅ FĂŒr AnfĂ€nger oder Fortgeschrittene

Noten, Tabs, Akkorde, Schlagmuster, MP3, Video uvm...

Die Zeit lÀuft: Nur noch wenige Tage bis Heiligabend!

77
Tage
21
Stunden
42
Minuten
44
Sekunden

Hast du auch die ewige Suche nach korrekten Noten (Tabs/Akkorden/...) satt?

Du suchst dir in den Tiefen des Internets einen Wolf nach Noten fĂŒr Weihnachtslieder und verlierst dabei viel wertvolle Zeit: Entweder sind die Akkorde zu schwierig oder gar falsch, das Schlagmuster ist unklar, du findest nur Noten brauchst aber Tabs weil du keine Noten lesen kannst, dir fehlt die Grifftabelle fĂŒr die aufgefĂŒhrten Akkorde, die Tonlage passt nicht fĂŒr deinen Gesang oder oder oder.

So eine Suche kann sich richtig mĂŒhsam gestalten. Dabei tickt die Zeit! Weihnachten rĂŒckt nĂ€her und du solltest du die Zeit nicht mit ewiger Suche sondern lieber an der Gitarre verbringen.

Der Soundtrack fĂŒr dein Weihnachtfest mit der Familie

Gemeinsam mit der Familie sitzt du unter dem Weihnachtsbaum. Im Kamin knistert das Feuer. Und dann holst du die Gitarre raus. Gemeinsam stimmt ihr "Stille Nacht, Heilige Nacht an"...

GĂ€nsehaut! So geht es zumindest mir jedes Mal. FĂŒr mich gibt es nichts schöneres, als gemeinsam in der Weihnachtszeit zu musizieren. Das sorgt fĂŒr die ganz besondere Weihnachtsstimmung und macht Weihnachten wirklich zu einem Fest.

Nur die Noten sind dir zu wenig?

Oftmals genĂŒgt es nicht, nur die richtigen Akkorde mit Schlagmuster, Noten oder Tabs zu haben. Wenn du das Lied/die Melodie nicht kennst oder der Rhythmus trotz korrektem Schlagmuster nicht klappen willst, dann benötigst du die passende Audiodatei oder gar eine VideoerklĂ€rung. Nur alleine die Noten reichen oftmals nicht, um das Lied korrekt zu lernen!

Und vielleicht kannst du auch gar keine Noten lesen? Ist auch nicht wichtig: Mit Tabs und Audiofiles muss du das gar nicht können!

Das Weihnachtspaket fĂŒr Gitarristen

Mit diesem Weihnachtspaket bekommst du alles, was du benötigst. Gitarren Tabs, Noten, Akkorde, Schlagmuster, Audiodateien - und auf Wunsch sogar ĂŒber 7 Stunden Videomaterial! Damit kannst du Weihnachtslieder entweder begleiten (Akkorde + Schlagmuster) oder die Melodie spielen (Tabs + Noten). Egal, ob du AnfĂ€nger oder Fortgeschrittener bist! FĂŒr jedes Level ist etwas dabei.


WĂ€hle dein individuelles Paket aus!

Das enthÀlt dein Weihnachtspaket

Mit dem Paket erhÀlst du eine umfangreiche Sammlung an Dokumenten zum Download, damit du direkt loslegen kannst, Weihnachtslieder ganz nach deinem Geschmack und Können zu spielen.

45 PDFs mit Akkorden, Tabs, Noten...

Das Paket enthĂ€lt 45 PDF-Dateien mit allem, was du benötigst: Akkorde, Texte, Schlagmuster, Grifftabellen, Gitarrentabulatur oder Noten. Insgesamt sind es 15 Weihnachtslieder - jedes davon in jeweils 3 Versionen - fĂŒr alle Levels abgestimmt!

45 Audiodateien (MP3)

Passsend zu den PDFs findest du fĂŒr jede Version auch die Audiodatei. Nachfolgend ein paar kurze Beispiele:

Melodie fĂŒr AnfĂ€nger

Melodie fĂŒr Fortgeschrittene

Akkorde

7 Stunden Videomaterial

Falls Noten und Audiodateien noch nicht ausreichen, findest du in den Videos erlĂ€uternde Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitungen zum Nachspielen. Über 7 Stunden Spielzeit! 

Komplette Grifftabelle

Mit der speziellen Grifftabelle hast du alle Akkorde, die in dem Weihnachtspaket vorkommen können, direkt im Blick.

Bonusmaterial!

Weiteres Bonusmaterial wie etwa eine Anleitung zum Transponieren von Songs (damit das Weihnachtslied auch zu deiner Stimmlage passt) oder einem eBook mit weiterfĂŒhrenden Lerninhalten (richtige Gitarrenhaltung, Gitarren Tabs lesen uvm.) erwartet dich begleitend in dem Weihnachtspaket.

Offline-Nutzung

Kein Internet? Kein Problem! Du kannst dir alle Dateien (PDFs, Videos, MP3s etc.) auf das GerÀt deiner Wahl herunterladen und auch ohne Internet nutzen: Auf dem PC/Laptop, Tablet oder Smartphone lassen sich die Dateien problemlos lokal speichern.

Du bist hier richtig, wenn du...

  • ...AnfĂ€nger an der Gitarre bist
  • ...Fortgeschrittener Gitarrist bist
  • ...mit Akkorden und zugehörigem Schlagmuster Lieder begleiten möchtest
  • ...Lieder zupfen möchtest (Fingerpicking)
  • ...durchdachte, strukturierte und geprĂŒfte Noten suchst und keine Lust mehr auf falsche Noten aus dem Internet hast
  • ...keine Noten lesen kannst
  • ...Lieder mit möglichst ohne Barreeakkorde benötigst
  • ...die Audiodateien zu den Liedern haben möchtest
  • ...du ein schönes Weihnachtsfest mit der Gitarre und der Familie erleben willst!

DAS FINDEST DU HIER NICHT

  • moderne Weihnachtslieder (dadurch ergibt sich ein super gĂŒnstiger Gesamtpreis, da keine Lizenzen notwendig sind!) 
  • schwer zu greifende Akkorde

15 Weihnachtslieder in 3 Versionen

Das Weihnachtspaket beinhaltet insgesamt 15 unterschiedliche Weihnachtslieder. FĂŒr jedes Lied gibt es unterschiedliche Versionen - je nach deinen Vorlieben und deinem Können.


Alle Versionen habe ich ĂŒbrigens selbst zusammengestellt und aufeinander abgestimmt. So dass fĂŒr jeden etwas bei ist.

  • Alle Jahre wieder
  • Fröhliche Weihnacht
  • Ihr Kinderlein Kommet
  • Jingle Bells
  • Kling, Glöckchen, klingelingeling
  • Lasst uns froh und munter sein
  • Leise rieselt der Schnee
  • Macht hoch die TĂŒr
  • Morgen Kinder wirds was geben
  • Morgen kommt der Weihnachtsmann
  • O du fröhliche
  • O Tannenbaum
  • Stille Nacht, heilige Nacht
  • SĂŒĂŸer die Glocken nie klingen
  • We wish you a merry christmas

1

Version 1: Fingerpicking (zupfen) fĂŒr AnfĂ€nger

Jedes Lied bringt eine einfache Version mit sich. WohlfĂŒhl-Versionen fĂŒr AnfĂ€nger, die aber auch schon mal fordern können - dabei aber nie ĂŒberfordern. Meist sind es einstimmige Versionen, die dabei aber nie langweilig werden.

2

Version 2: Fingerpicking fĂŒr Fortgeschrittene

Wenn dir Version 1 zu langweilig ist, dann findest du deinen Spaß mit Version 2! Diese baut meist auf die einfachere Variante auf und ergĂ€nzt diese um ein komplexeres Pickingmuster mit zusĂ€tzlichen Elementen.

3

Version 3: Einfache Akkorde

Passend zu den gezupften Versionen liefere ich dir die Gitarrenakkorde. Wenn es geht, verzichte ich dabei auf Barreeakkorde. Nicht immer ist das möglich. Aber es gibt genĂŒgend Lieder fĂŒr alle Vorlieben: Von einfachen Schlagmuster bis zu schnellen Akkordwechseln.


Übrigens sind die Noten perfekt fĂŒrs Gitarrenduett: Eine Gitarre zupft die Melodie aus Version 1 oder 2, die zweite Gitarre kĂŒmmert sich um die Begleitung mit den passenden Akkorden.

Bonus

BONUS: Das gibt es zum Weihnachtspaket dazu!

ZusÀtzlich zu den Weihnachtsliedern gibt es begleitendes Kursmaterial, damit du alles an der Hand hast, um ohne direkt durchzustarten!


Bonus 1
Umfangreiches Begleitheft

In dem umfangreichen Begleitheft findest du viele weitere Inhalte, die dir helfen werden:

Gitarren Tabs oder Noten lesen, Akkorde richtig greifen, Gitarre zupfen (Fingerpicking), Gleichzeitig singen und Gitarre spielen, die Gitarre richtig halten, eine ĂŒbersichtliche Grifftabelle mit allen Akkorden aus dem Weihnachtspaket und viele viele weitere Themen warten auf dich!

Bonus 2

AufwĂ€rmĂŒbungen

Mit den 10 AufwĂ€rmĂŒbungen förderst du nicht nur die Gelenkigkeit deiner Finger, sondern wir verringern dadurch auch das Verletzungsrisiko!

Bonus 3

Transposition (mit Video)

Transposition ist dann wichtig, wenn die Lieder aus dem Weihnachtspaket fĂŒr dich zu tief oder zu hoch zum mitsingen sind. Dann mĂŒssen wir die Lieder transponieren. In dieser Bonus-Lektion zeige ich dir, wie das ganz einfach geht.

Das sagen unsere KĂ€ufer ĂŒber das Weihnachtspaket

Micha Peter

mit seinem Enkel :)

"FĂŒr meinen Enkel zu Weihnachten ein oder zwei Lieder vorspielen - das war mein großes Ziel. Dank der super verstĂ€ndlichen Videoanleitungen war es gar kein Problem, mir diesen Wunsch pĂŒnktlich zum Weihnachtsfest zu erfĂŒllen."

Jasmin Wieneke

"Im Weihnachtspaket konnte ich ĂŒber verschiedene Wege einen Zugang zu den bekanntesten Weihnachtsliedern bekommen. Da ich mit den Tabs noch nicht gut klar komme, war es sehr hilfreich, die mp3 und sogar das Video dazu zu haben. Der Schwierigkeitsgrad ist gut und es gibt auch alternative Spielvarianten, die fortgeschrittenen Spielern entgegen kommen dĂŒrfte. Alles in allem habe ich ein wirklich umfangreiches tolles Paket mit Akkorden und Spielhilfen bekommen. Dankeschön!"

Harry Leonhardt

"Hallo Bernd,
Dein Weihnachtslieder-Paket ist fĂŒr mich als AnfĂ€nger super zu nutzen, da hier eine gute Struktur im Aufbau des Lehrgangs vorhanden ist. Da sind Weihnachtslieder mit einprĂ€gsamen Melodien und ĂŒberschaubaren Akkorden gut sortiert, auch fĂŒr AnfĂ€nger verstĂ€ndlich aufbereitet. Mit mitreißenden Videos hinterlegt und gut erklĂ€rt. Dieser Kurs ist zugleich ein roter Leitfaden fĂŒr Gitarrenneulinge.
Hier merkt man gleich die Begeisterung, mit welcher dieses Weihnachtslieder-Paket zusammengestellt wurde. Dieser Lehrgang kann nicht nur zum Erfolg fĂŒhren, er fĂŒhrt zum Erfolg!
Danke fĂŒr diese Arbeit, mach weiter so!
Leo"

Triff deinen Gitarrenlehrer,
Bernd Kleinschrod

Bernd spielt seit 25 Jahren Gitarre. Er ist der GrĂŒnder von gitarrenbeginner.de und hat in den letzten 15 Jahren schon hunderten SchĂŒlern dabei geholfen, leichter Gitarre zu lernen. Angefangen hat er mit Privatstunden oder gab Kurse an der Volkshochschule. Durch die vielen Erfahrungen auf der BĂŒhne, im Studio und vor allem mit seinen SchĂŒlern hat er ĂŒber die Jahre seine eigene Didaktik entwickelt: FĂŒr maximale Freude selbst bei manchmal 


Man spĂŒrt, dass er es noch heute liebt, anderen die Gitarre nĂ€her zu bringen: Selbst wenn es ein einfaches, anfĂ€ngerfreundliches "Stille Nacht" ist, zaubert ihm der Klang der Gitarre und die Freude am unterrichten ein kleines LĂ€cheln ins Gesicht.

Bernd Kleinschrod

Mehr als nur Noten fĂŒr Weihnachtslieder

Das Weihnachtslieder-Paket versorgt dich mit mehr, als nur mit Noten fĂŒr Weihnachtslieder. Die beigefĂŒgten Audiodateien ergĂ€nzen die "stummen" Notendokumente perfekt. Mit dem vielen Bonusmaterial bekommst du das Rundum-Sorglos-Paket.


In die Ausarbeitung aller Dokumente habe ich richtig viel Zeit investierst - damit du sie dir sparst. Keine zeitraubende Suche mehr nach passenden Noten fĂŒr dich. Sondern 45 abgestimmte Varianten, aus denen du das Beste fĂŒr dich raussuchen kannst. 


Optional helfen dir ĂŒber 7 Stunden Videomaterial Schritt-fĂŒr-Schritt dabei, die Lieder perfekt in deinem Tempo einzuĂŒben. So benötigst du keinen zusĂ€tzlichen, kostenintensiven Gitarrenunterricht und du kannst flexibel nach deinen BedĂŒrfnissen den AusfĂŒhrungen in den Videos folgen. Eine Stunde Einzelunterricht kostet marktĂŒblich bereits 100 bis 120 Euro - so sparst du dir mindestens 700 Euro!


🎾BASIS
PAKET

Alles was du brauchst um loszulegen

€

27

  • 45 PDFs mit Tabs, Noten, Akkorden und Schlagmuster
  • 45 zugehörige Audiodateien
  • BONUS 1: Umfangreiches Begleitheft
đŸ“șVIDEO
PAKET

Videoanleitungen fĂŒr alle
45 Lieder

€

57

  • Alles aus Basispaket
  • 45 Unterrichts-Videos mit ErlĂ€uterungen (ĂŒber 7 Stunden Spielzeit!)
  • BONUS 2: AufwĂ€rmĂŒbungen
  • BONUS 3: Lieder transponieren
 â­VIP
PAKET

2x persönlicher Unterricht  via Videokonferenz!

€

197

  • Alles aus Videopaket
  • 2x persönlicher Videounterricht im 1:1 mit Bernd Kleinschrod ĂĄ 30 Minuten 

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend!

77
Days
21
Hours
42
Minutes
44
Seconds

Das sagen unsere KĂ€ufer ĂŒber das Weihnachtspaket

Anita Schubert

"Ich bin begeistert von dem Kurs. Verschiedene und gut erklĂ€rte Schlagmuster, und das alles ohne die nervigen  BarrĂ© Griffe. Sowie noch einfache Zupfmuster zum Nachspielen. Danke"

Franz Greven

"Weihnachten feiern und dabei möglichst fehlerfrei Gitarre spielen.  Die Inhalte aus dem Weihnachtspaket sind dafĂŒr perfekt. Akkorde und Fingerpicking sind wirklich toll ausgearbeitet. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Es ist noch viel Zeit zum Üben"

JĂŒrgen Matten

"Hier hat jemand sehr viel Arbeit in eine hervorragende Ausarbeitung von Weihnachtsliedern gesteckt. Sowohl die Videos als auch die PDFs in hervorragender QualitĂ€t. Dazu noch in verschieden Ausfertigungen fĂŒr unterschiedliche Anforderungen. Sehr brauchbar und große Erleichterung fĂŒr die kommende Weihnachtszeit.
Herzlichen Dank !"

Du hast Fragen? Ich habe Antworten!

Warum enthÀlt das Paket nicht ein paar modernere Weihnachtslieder?

Ich habe bewusst Lieder ausgewĂ€hlt, die lizenzfrei sind. Sonst kann ich dir das Paket nicht zu so einem gĂŒnstigen Preis anbieten. Ansonsten mĂŒssen immer zusĂ€tzliche LizenzgebĂŒhren bezahlt werden - die ich natĂŒrlich an dich weitergeben mĂŒsste. Erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers zĂ€hlt ein Lied als gemeinfrei - daher enthĂ€lt das Paket ausschließlich traditionelle Weihnachtslieder.

Muss ich Noten lesen können?

Nein! Um Gitarre zu lernen, muss man nicht unbedingt Noten lesen können. Und so ist es auch in diesem Kurs: Wir arbeiten praxisnah mit einfach zu verstehenden Grifftabellen oder Gitarrentabulaturen. Wie man diese liest, erfĂ€hrst du ĂŒbrigens auch. Und falls du lieber Noten möchtest: Auch diese findest du in dem Weihnachtspaket.


Sind die Inhalte nur fĂŒr die Westerngitarre?

Nein! Völlig egal, ob du eine E-Gitarre, Konzertgitarre, Westerngitarre, Guitalele oder sonstige Gitarrenart zu Hause stehen hast: Solange deine Gitarre nach dem bekannten E-A-D-G-H-System gestimmt ist, hast du die richtige Gitarre.

Ich bin absoluter AnfĂ€nger. Sind die Inhalte fĂŒr mich geeignet?

Ich gebe dir alles an die Hand, damit du voll durchstarten kannst. Wenn du dir unsicher bist, dann buche das VIP-Paket. Im persönlichen 1:1 Unterricht lassen sich viele Dinge schnell und direkt klÀren.

Sind die Inhalte auch fĂŒr LinkshĂ€nder geeignet?

Klar! Der Kurs ist auch fĂŒr LinkshĂ€nder wunderbar geeignet. Im Kern Ă€ndert sich da nur, dass bei dir die Greifhand die rechte Hand und die Zupfhand die linke Hand ist. Ansonsten erlĂ€utere ich in den Videos immer, welcher Finger auf welche Saite an welchem Bund gesetzt werden muss (z.B. Mittelfinger auf den 3. Bund der E-Saite). Das ist fĂŒr Rechts- wie LinkshĂ€nder gleich. Eine Gitarre fĂŒr LinkshĂ€nder solltest du natĂŒrlich haben.

Kann man online Gitarre lernen?

Klar geht das. Dank umfangreicher Informationen kannst du auch im Selbststudium viel lernen. Und bei Bedarf kannst du auch 1:1 Gitarrenunterricht ĂŒber Videotools wie Skype & Co buchen. Schau dir gerne dazu das VIP-Paket an!

🎾BASIS
PAKET

Alles was du brauchst um loszulegen

€

27

  • 45 PDFs mit Tabs, Noten, Akkorden und Schlagmuster
  • 45 zugehörige Audiodateien
  • BONUS 1: Umfangreiches Begleitheft
đŸ“șVIDEO
PAKET

Videoanleitungen fĂŒr alle
45 Lieder

€

57

  • Alles aus Basispaket
  • 45 Unterrichts-Videos mit ErlĂ€uterungen (ĂŒber 7 Stunden Spielzeit!)
  • BONUS 2: AufwĂ€rmĂŒbungen
  • BONUS 3: Lieder transponieren
 â­VIP
PAKET

2x persönlicher Unterricht  via Videokonferenz!

€

197

  • Alles aus Videopaket
  • 2x persönlicher Videounterricht im 1:1 mit Bernd Kleinschrod ĂĄ 30 Minuten 
  • Keine Wartezeit: Sofortiger Download nach dem Bestellen.
  • Kompatibel mit: PC, Tablet und Smartphone - egal welches Betriebssystem
  • Geeignet fĂŒr: AnfĂ€nger, Fortgeschrittene, LinkshĂ€nder - und alle 6-Saitigen-Gitarren

Die Kaufabwicklung erfolgt ĂŒber Digistore24.com. Sobald der Kauf abgewickelt ist, erhĂ€ltst du eine E-Mail mit einem Download-Link der Unterlagen. PrĂŒfe nach dem Kauf deinen Posteingang auf eine E-Mail von Digistore24: Der Zugang zu den Kursunterlagen wird nicht von mir verschickt. PrĂŒfe im Zweifelsfall auch deinen Spamordner.

100% Geld zurĂŒck Garantie

Du bist nicht glĂŒcklich mit dem Weihnachtspaket? Dann bin ich es auch nicht und ich erstatte dir dein Geld zurĂŒck. Ohne Wenn und Aber! Schicke mir bis zu 14 Tage nach dem Kauf einfach eine E-Mail an bernd@gitarrenbeginner.de und verrate mir, warum du mit dem Weihnachtspaket nicht zufrieden bist. Dies hilft mir, das Produkt zu verbessern. Und als Gegenleistung fĂŒr deine UnterstĂŒtzung leite ich unverzĂŒglich die RĂŒckerstattung ein.

"Da steht mein Name drauf...

...das muss gut werden!"

Das waren die Worten eines guten Freundes von mir. Und ich kann es kaum besser formulieren. Ich möchte dir einfach keinen Mist andrehen - den es leider zuhauf in den Tiefen des Internets gibt. 


Mein Ziel ist es, dass du ohne großen Stress das machen kannst, was mir selbst nach 25 Jahren große Freude bereitet: Gitarre spielen! Damit du eine möglichst entspannte und schöne Weihnachtszeit genießen kannst.

Noten, Tabs, Akkorde, Schlagmuster, MP3, Video uvm...

gitarrenbeginner.de

Impressum   |  Datenschutz   |      |