Gitarrenverstärker richtig einstellen

Gitarrenverstärker einstellen

Du möchtest deinen Gitarrenverstärker richtig einstellen? Eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Und irgendwie doch. Denn die Antwort auf die Frage „Wie stelle ich meinen Gitarrenvestärker richtig ein?“ ist wie so oft die Anwalts-Antwort: „Kommt darauf an…“ Es gibt kein Richtig oder Falsch Beim Einstellen deines Amps zählt vor allem eines: Erlaubt ist, was […]

Welcher Gitarrenverstärker? So findest du Deinen Amp

Wer einen Gitarrenverstärker kaufen möchte, kann schon mal schnell überfordert sein. Welcher Gitarrenverstärker ist denn nun der Richtige für mich? Du hast dich genau informiert, alle Pros und Contras abgewogen, den Finger schon auf dem Bestellbutton und erhascht einen kurzen Blick auf eine vernichtende Kundenrezension. Was folgt ist totale Verunsicherung. Toll. Gerade als Neuling in der viel zu […]