Starte hier gratis mit dem Gitarre lernen

Lagerfeuersessions Light

Für unvergessliche Abende am Lagerfeuer.

bernd-freisteller

GRATIS: Lagerfeuersessions Light

Der Kurs für Gitarrenbeginner​

Dich erwarten 8 kostenlose Unterrichtseinheiten. Außerdem bekommst du begleitende Infomaterialien und den kostenlosen Newsletter (Abmeldung natürlich jederzeit möglich) per Mail zugesendet.

Einblick in die Kursplattform 📺

Optimiert für:

"Wenn du ohne großen Zeitaufwand Gitarre lernen willst, kommst du an den Lagerfeuersessions von Bernd nicht vorbei."

„Ist der Kurs wirklich gratis?“
Häufige Fragen (FAQ)

Eine Frage ist offen geblieben? Schreibe mir an bernd@gitarrenbeginner.de und ich antworte dir schnellstmöglich

Ja. Es fallen keinerlei Kosten für dich an. 

Da es ein gratis Schnupperkurs ist, sind die Lerninhalte nicht vollumfänglich. Du kannst aber erst einmal ausprobieren, ob dir das Lernformat überhaupt taugt und ob du mit mir als Gitarrenlehrer zurecht kommst. Das ist natürlich auch ein wichtiger Faktor beim Gitarre lernen.

Wenn du den Kurs mit Betreuung buchst (Premium Paket), dann findest du in der Kursplattform die Möglichkeit, mir deine Hausaufgaben einzusenden (siehe auch das Video „Einblick in die Kursplattform“ weiter oben). Innerhalb weniger Tage bekommst du dann von mir Feedback zu deiner Hausaufgabe.

Nein. Der Kurs ist so angelegt, dass du die Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und verinnerlichen kannst.

Mit Start von gitarrenbeginner.de im Jahr 2010 habe ich schon vielen Schüler*innen das Gitarre spielen vermitteln können. Durch das persönliche Feedback im Kurs mit Betreuung kommt auch der direkte Kontakt zum Gitarrenlehrer nicht zu knapp. Für den Großteil funktioniert das Format daher hervorragend. Probiere es doch gerne mal selbst aus – der Schnupperkurs ist schließlich gratis.

Ja. Die Kursplattform ist für PC, Tablet und Smartphone optimiert.

Ganz einfach per E-Mail: bernd@gitarrenbeginner.de

Ich freue mich immer auf den direkten Austausch und berate dich gerne individuell 🙂