KOSTENLOSER MINI-KURS

In 7 Tagen Gitarre lernen ohne Vorkenntnisse - und das völlig gratis

Lerne in dem Gratis-Kurs (Videos, E-Mails und Kursunterlagen)….

Bereits über 3000 Kursteilnehmer!

Andre S.
Andre S.
2. April, 2024
Super Kerl , hab vorerst nur den kostenlosen Kurs besucht und muss echt sagen wow , ich glaube der Lagerfeuer Kurs ist genau das richtige für mich. Ich werde jetzt noch die kostenlosen Lektionen weiter übern und sobald die richtig sitzen werde ich den Kurs auf alle Fälle buchen ... Danke dir Bernd , freue mich schon 👍 Ich bin 39 und beginne mit deinen Kursen und ein paar Tipps von Freunden endlich damit Gitarre zu lernen 💚 Es läuft echt schon ganz gut , mir ist wichtig zu verstehen warum ? Ich nicht nicht Lieder oder Griffe auswendig lernen , ich möchte alles verstehen !!!
Martina Aller
Martina Aller
2. April, 2024
Gut strukturiert. Eine Lektion baut auf die andere auf. Sehr verständlich erklärt und gezeigt. Top!
Florian Eugster
Florian Eugster
14. März, 2024
Ich finde den Kurs super! Ich habe schon kleine Erfolgs Erlebnisse das ganz ohne Noten.

Ohne Vorkenntnisse: Spiele dein erstes Lied

Du musst noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten haben. Ich hole dich ganz am Anfang ab und führe dich Schritt für Schritt vom ersten Akkord bis zum kompletten Lied.

Wenn du Gitarre spielen lernst, hast du ein direktes Erfolgsergebnis. Das ist die Wahrheit – unabhängig davon, was man bisher erlebt oder gelesen hat, auch du kannst Gitarre lernen.

Bernd ist Gitarrenlehrer und Livemusiker seit über 25 Jahren

Gitarrist + Lehrer aus Leidenschaft​

Hi, ich bin Bernd 🙂

Ich spiele bereits seit über 25 Jahren Gitarre. Das erste mal stand ich mit 14 Jahren als Gitarrist mit meiner Band auf der Bühne. Seitdem konnte ich mit unterschiedlichen Bands bis heute viel Bühnenerfahrung sammeln.

 

Und auch meine Leidenschaft als Gitarrenlehrer habe ich früh entdeckt: Mit 16 Jahren besserte ich mein Taschengeld mit privatem Gitarrenunterricht auf. Danach hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich habe als Privatlehrer gearbeitet, als Dozent Kurse gegeben und im Jahr 2010 die Onlineschule gitarrenbeginner.de gegründet.

 

„Ist das hier wirklich gratis?“
…und weitere Häufige Fragen (FAQ)

Eine Frage ist offen geblieben? Schreibe mir an bernd@gitarrenbeginner.de und ich antworte dir schnellstmöglich

Die einfache Antwort: Ja, der Kurs ist absolut gratis. Und er wird es immer bleiben.

Es gibt keine versteckte Abofalle, du musst nichts kündigen oder dich irgendwo abmelden.

Du kannst dich aber natürlich jederzeit abmelden, wenn du das möchtest. Dazu findest du unter jeder neuen Lektion, die per E-Mail kommt, einen Link, um dich von allen weiteren Lektionen abzumelden. Ein Klick genügt.

Du musst nichts kündigen und gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst dich optional zu jedem Zeitpunkt aus dem Kurs austragen, wenn du keine weiteren Kurs-E-Mails mehr erhalten möchtest. An jeder E-Mail hängt ein Abmeldelink an.

Ganz klar: Nach dem gratis Kurs wirst du noch nicht umfassend Gitarre spielen können.

Da es ein gratis Schnupperkurs ist, sind die Lerninhalte nicht vollumfänglich. Du kannst aber erst einmal ausprobieren, ob dir das Lernformat überhaupt taugt und ob du mit mir als Gitarrenlehrer zurecht kommst. Das ist natürlich auch ein wichtiger Faktor beim Gitarre lernen.

Nein. Der Kurs ist so angelegt, dass du die Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und verinnerlichen kannst.

Mit Start von gitarrenbeginner.de im Jahr 2010 habe ich schon vielen Schüler*innen das Gitarre spielen vermitteln können. Durch das persönliche Feedback im Kurs mit Betreuung kommt auch der direkte Kontakt zum Gitarrenlehrer nicht zu knapp. Für den Großteil funktioniert das Format daher hervorragend. Probiere es doch gerne mal selbst aus – der Schnupperkurs ist schließlich gratis.

Ja. Die Kursplattform ist für PC, Tablet und Smartphone optimiert.

Ganz einfach per E-Mail: bernd@gitarrenbeginner.de

Ich freue mich immer auf den direkten Austausch und berate dich gerne individuell 🙂

Trage jetzt Vorname und E-Mail-Adresse ein, damit ich dir Lektion 1 sofort zuschicken kann

Your subscription could not be saved. Please try again.
Nur noch ein Schritt: Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir eben geschickt habe.

Trage jetzt Vorname und E-Mail-Adresse ein, damit ich dir Lektion 1 sofort zuschicken kann