KOSTENLOSER MINI-KURS

Wie du deinen ersten Song
auf der Gitarre spielst

Lerne in dem Gratis-Kurs (Videos, E-Mails und Kursunterlagen)….

Bereits über 3000 Kursteilnehmer!

Detlef Feldmann
Detlef Feldmann
15. Februar, 2024
Super gemacht ⭐️
Daniel Krauter
Daniel Krauter
14. Februar, 2024
Mega Kurs und viel Info
Aleksi Ignatov
Aleksi Ignatov
14. Februar, 2024
Top methode Einfach für Anfänger, man lernt schnell und dabei sehr viel spass
Martina “Pillepalle” Immer
Martina “Pillepalle” Immer
12. Februar, 2024
Der Kurs ist spitze , ich hätte nie gedacht so schnell zu lernen. Danke Bernd

Ohne Vorkenntnisse: Spiele dein erstes Lied

Du musst noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten haben. Ich hole dich ganz am Anfang ab und führe dich Schritt für Schritt vom ersten Akkord bis zum kompletten Lied.

Wenn du Gitarre spielen lernst, hast du ein direktes Erfolgsergebnis. Das ist die Wahrheit – unabhängig davon, was man bisher erlebt oder gelesen hat, auch du kannst Gitarre lernen.

Bernd ist Gitarrenlehrer und Livemusiker seit über 25 Jahren

Gitarrist + Lehrer aus Leidenschaft​

Hi, ich bin Bernd 🙂

Ich spiele bereits seit über 25 Jahren Gitarre. Das erste mal stand ich mit 14 Jahren als Gitarrist mit meiner Band auf der Bühne. Seitdem konnte ich mit unterschiedlichen Bands bis heute viel Bühnenerfahrung sammeln.

 

Und auch meine Leidenschaft als Gitarrenlehrer habe ich früh entdeckt: Mit 16 Jahren besserte ich mein Taschengeld mit privatem Gitarrenunterricht auf. Danach hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich habe als Privatlehrer gearbeitet, als Dozent Kurse gegeben und im Jahr 2010 die Onlineschule gitarrenbeginner.de gegründet.

 

„Ist das hier wirklich gratis?“
…und weitere Häufige Fragen (FAQ)

Eine Frage ist offen geblieben? Schreibe mir an bernd@gitarrenbeginner.de und ich antworte dir schnellstmöglich

Die einfache Antwort: Ja, der Kurs ist absolut gratis. Und er wird es immer bleiben.

Es gibt keine versteckte Abofalle, du musst nichts kündigen oder dich irgendwo abmelden.

Du kannst dich aber natürlich jederzeit abmelden, wenn du das möchtest. Dazu findest du unter jeder neuen Lektion, die per E-Mail kommt, einen Link, um dich von allen weiteren Lektionen abzumelden. Ein Klick genügt.

Ganz klar: Nach dem gratis Kurs wirst du noch nicht umfassend Gitarre spielen können.

Da es ein gratis Schnupperkurs ist, sind die Lerninhalte nicht vollumfänglich. Du kannst aber erst einmal ausprobieren, ob dir das Lernformat überhaupt taugt und ob du mit mir als Gitarrenlehrer zurecht kommst. Das ist natürlich auch ein wichtiger Faktor beim Gitarre lernen.

Nein. Der Kurs ist so angelegt, dass du die Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und verinnerlichen kannst.

Mit Start von gitarrenbeginner.de im Jahr 2010 habe ich schon vielen Schüler*innen das Gitarre spielen vermitteln können. Durch das persönliche Feedback im Kurs mit Betreuung kommt auch der direkte Kontakt zum Gitarrenlehrer nicht zu knapp. Für den Großteil funktioniert das Format daher hervorragend. Probiere es doch gerne mal selbst aus – der Schnupperkurs ist schließlich gratis.

Ja. Die Kursplattform ist für PC, Tablet und Smartphone optimiert.

Ganz einfach per E-Mail: bernd@gitarrenbeginner.de

Ich freue mich immer auf den direkten Austausch und berate dich gerne individuell 🙂

Your subscription could not be saved. Please try again.
Nur noch ein Schritt: Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die ich dir eben geschickt habe.

Trage jetzt Vorname und E-Mail-Adresse ein, damit ich dir Lektion 1 sofort zuschicken kann

Deine Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.