Bringe dein Gitarrenspiel auf das nächste Level! 

Seit über 15 Jahren stehe ich mit meinen Bands selbst auf der Bühne und habe schon vielen Anfängern und forgeschrittenen Gitarristen dabei geholfen, ihr Gitarrenspiel auf das nächste Level zu heben.

Profitiere von meiner großen Erfahrung als Gitarrenlehrer und Livemusiker. Über die Jahre konnte ich genau studieren, welches Wissen und welche Hebel Dich als Gitarrist weiterbringen und was vernachlässigbar ist.

Egal ob du totaler Anfänger bist oder als fortgeschrittener Gitarrist schon erste Erfahrungen gesammelt hast. Mit meinem Gitarrenunterricht via Skype lernst du genau worauf es ankommt:

[icon name=“check“ class=““ unprefixed_class=““] Praktische Übungen zur Verbesserung deines Gitarrenspiels
[icon name=“check“ class=““ unprefixed_class=““] Umsetzungs-Tipps für garantiert effektives Üben
[icon name=“check“ class=““ unprefixed_class=““] Deine individuellen Fragen und Wünsche
[icon name=“check“ class=““ unprefixed_class=““] Völlig flexibel in Ort, Zeit und Anzahl der Coachings
[icon name=“check“ class=““ unprefixed_class=““] Und vieles vieles mehr…

60 Tage Geld zurück Garantie

Du warst mit dem Coaching unzufrieden? Kein Problem. Sag mir einfach Bescheid und ich gebe dir Dein Geld zurück – ganz ohne Rückfragen. Denn wenn du Deine Ziele mit meinem Unterricht nicht erreichst, kann auch ich nicht zufrieden sein.

Zu Deiner Orientierung: Diese Schritte gehen wir jetzt gemeinsam

[icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““] Schritt 1: Fülle ganz unverbindlich das Formular unten aus

[icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““] Schritt 2: Wir klären Deine offenen Fragen und finden einen gemeinsamen Termin

[icon name=“arrow-right“ class=““ unprefixed_class=““] Schritt 3: Du bezahlst das Coaching und anschließend bringen wir gemeinsam Deine Skills an der Gitarre auf das nächste Level.

 

Let’s do this!
[contact-form-7 id=“2921″ title=“Privatcoaching“]

 

Wie hat dir der Artikel gefallen?