fbpx

Deine Gitarrenmotivation

Wie du eine langanhaltende Motivation entwickelst und mit deinem strategischen Trainingsplan mit nur 10 Minuten täglichem Zeitaufwand deine Ziele an der Gitarre erreichst.

  • Eine nachhaltige Gitarrenmotivation entwickeln
  • Mit wenig Zeitaufwand deine Ziele erreichen
  • Strukturierte Vorgehensweise beim täglichen Üben durch persönlichen Trainingsplan
  • BONUS: 10 Aufwärmübungen für mehr Gelenkigkeit und verringertes Verletzungsrisiko

Schuldbewusst blickst du auf deine Gitarre. Schmuck sieht sie ja aus, aber in letzter Zeit fungiert sie nur noch als Wanddeko.


Wann hattest du sie noch zuletzt in der Hand? Vor 2 Wochen? Oder sind es schon 4 Wochen

her? „Ich müsste mal wieder Gitarre üben“, seufzt du leise. Deine anfängliche Euphorie ist längst verflogen.


So oder so ähnlich geht es vielen von uns. Zugegeben: Auch ich hatte diese Phasen in den letzten 25 Jahren mehrfach. Manchmal gingen diese Phasen sogar über mehrere Monate.


Als Folge steigen Frust und Unlust. Du kommst nicht so voran, wie du das gerne hättest. Das schlechte Gewissen plagt dich. Dabei sollte das Gitarre spielen doch ein Hobby sein, welches dir Freude bereitet.

Raus aus dem Motivationsloch!

Doch woran liegt es, dass du trotz deiner Liebe und Begeisterung für die Musik den inneren Schweinehund nicht überwinden kannst? Wieso zahlt sich die Zeit, die du in Tutorials auf YouTube oder in Gitarrenkurseninvestiert hast, nicht aus? Müsstest du nach all der Zeit nichtschon viel besser sein an der Gitarre?


Ich habe eine Vermutung: Kann es sein, dass dein Ziel fehlt und du keine klare Struktur sowie Übungsroutinen hast?


Genau so ging es mir auch. Und ich habe für mich ein System entwickelt, wie ich mit einem klaren Plan meine Ziele erreichen kann. Das komplette System gebe ich dir heute in meinem Motivations-Paket weiter.

Das bekommst du mit dem Motivations-Paket

  • Das komplette System zur nachhaltigen Gitarrenmotivation
  • Die 10-Minuten-Methode: Mit geringem Aufwand zum maximalen Erfolg
  • Das komplette Konzept als verständliches eBook. Schnell zu lesen und einfach anzuwenden.
  • Vorlage für deinen persönlichen Trainingsplan
  • Inklusive Anleitung und Beispiele für den Trainingsplan
  • BONUS: 10 Aufwärmübungen - Für mehr Gelenkigkeit in den Fingern und ein geringeres Verletzungsrisiko

WICHTIG: Was dir dieser Kurs nicht bietet

  • Du lernst hier keine konkreten Spieltechniken (z.B. wie du Akkorde greifst oder Melodien zupfst). Dieser Kurs ist dazu da, damit du künftig effizienter und erfolgreiche Gitarre lernen kannst!

Über den Autor: Bernd Kleinschrod

Bernd Kleinschrod

Bernd spielt bereits seit über 25 Jahren Gitarre. Das erste mal stand er mit 10 Jahren als Gitarrist auf der Bühne. Seitdem konnte er mit unterschiedlichen Bands bis heute viel Bühnenerfahrung sammeln. 

Aber auch Unterrichtserfahrung ist reichlich vorhanden. Mit 16 bessert er sein Taschengeld mit privatem Gitarrenunterricht auf. Danach hat es ihn nicht mehr losgelassen. Er hat als Privatlehrer gearbeitet, als Dozent Kurse gegeben und im Jahr 2010 das Projekt gitarrenbeginner.de gegründet.

14 Tage
Geld-zurück-Garantie!

Du bist nicht zufrieden? Kein Problem. Du bekommst dein Geld zurück! Ohne Wenn und Aber.  Schicke mir einfach eine E-Mail an bernd@gitarrenbeginner.de und ich leite die Rückerstattung ein.

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore24.com. Sobald der Kauf abgewickelt ist, erhälst du den Zugang zum Kurs.