fbpx

Insider-Know-How: Effektiv Gitarre lernen

Nur 10 Minuten täglich:
Ohne Gitarrenlehrer zum Erfolg!

Kennst Du das?

  • Du willst endlich richtig gut Gitarre spielen, aber du steckst fest
  • Ein Gitarrenlehrer steht dir nicht zur Verfügung
  • Irgendwie kommst du nicht schnell genug an dein Ziel

Hier ist die Lösung!

  • Die Anleitung für die perfekte Übungsroutine: So üben Profis ohne Lehrer
  • Du erhälst deinen persönlichen Trainingsplan: Anleitung und Vorlage inklusive!
  • Viele weitere Tipps!

Nur 27 €

Das komplette Konzept meiner persönlichen Übungsroutine!


Erzähle mir mehr...

Effektiven Trainingsplan aufstellen

Täglich nur 10 Minuten üben

Mit minimalem Aufwand zum Erfolg!

Dieser Kurs war schon lange fällig...

Es gibt sie wie Sand am Meer: Onlinekurse, YouTube-Videos oder Gitarrenbücher. Aber keiner sagt dir, wie du überhaupt richtig Gitarre übst.

Klar, wenn du einen Gitarrenlehrer hast, ist das easy: Der sagt dir, was du bis zur nächsten Gitarrenstunde üben sollst. Aber ohne Lehrer drehen sich viele immer Kreis.


Da ein YouTube-Video, dort ein Tutorial, hier ein Kurs, da drüben ein Buch. Und jeder erzählt etwas anderes. Und irgendwie haben sie ja alle recht.

1. Schritt: Trainingsplan aufstellen

Den Trick habe ich mir im Fitnessstudio abgeschaut. 


Dort habe ich einen Trainingsplan an die Hand bekommen, den ich dann für 6 Wochen verfolgte. Die ersten Übungseinheiten musste ich zwar immer etwas länger auf den Trainingsplan schauen, aber schon nach dem dritten oder vierten Mal genügte ein kurzer Blick auf den Plan und ich konnte meine Übungen mit Vollgas durchziehen.


Nach Ablauf der 6 Wochen wurden Erfolge und Misserfolge ausgewertet und daraufhin ein neuer Plan für meine weiteren Potentiale und Bedürfnisse ausgearbeitet.


Das Konzept lässt sich 1:1 auf die Gitarre übertragen. Wie das funktioniert, erfährst du im Kurs.

2. Schritt: 10 Minuten täglich üben

„Heute habe ich 2 Stunden Gitarre geübt!“ Selbst ich habe diesen Satz in jungen Jahren bestimmt einmal vom Stapel gelassen.


Viele Jahre später weiß ich es besser: Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen „üben“ und „spielen“. Denn meistens habe ich dann nicht geübt, sondern nach Lust und Laune „rumgedudelt“.


Das ist auch völlig Ok und auf gar keinen Fall etwas Schlechtes!


Aber es geht deutlich effektiver: Denn eigentlich genügen 10 Minuten täglich. Diese 10 Minuten müssen nur richtig ausgefüllt werden.

Das bekommst du in diesem Kurs

  • Das komplette Konzept als verständliches eBook. Schnell zu lesen und einfach anzuwenden.
  • Vorlage für deinen persönlichen Trainingsplan
  • Anleitung zum ausfüllen des Trainingsplan
  • Inklusive Beispielbefüllungen
  • BONUS: 10 Aufwärmübungen

Dieser Kurs ist wirklich individuell

Denn kein Onlinetutorial oder YouTube-Video kann dir sagen, was Du  individuell üben musst.

Eine Anleitung zum Gitarre üben.

Damit wirst du schnellere Fortschritte machen können, da du deine Übungs-Sessions zielgerichtet planen kannst.

14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Nur 27 €

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore24.com. Sobald der Kauf abgewickelt ist, erhälst du den Zugang zum Kurs.