Slick SL55 Review – Eine E-Gitarre für Anfänger?

Eine Slick SL55 im Review. Slick Guitars hatte ich persönlich vorher noch nicht wirklich auf dem Radar. Da ich aber regelmäßig von euch da draußen nach guten Einsteiger-Gitarren gefragt werde, halte ich regelmäßig die Augen offen. Und da bin ich über die SL55 gestoßen. Meine erste Reaktion: Joa, eine Tele. Die zweite Reaktion: Ah, das […]

Keytone Deluxe KST-20PWH: Günstige E-Gitarre im Test

KEYTONE KST-20PWH E-GITARRE

Auf der Suche nach der idealen E-Gitarre für einen Anfänger kann man schon mal verzweifeln. Ahnung hat man ja keine. Viel Geld möchte man auch nicht direkt investieren. Wer weiß, ob das mit diesem Gitarrespielen überhaupt etwas für mich ist? Wir haben uns deshalb auf dem Markt für euch umgesehen und die Keytone Deluxe Black & […]